• broken image

    Nachhaltige Caterings

     

    Wir sind auf der Suche nach einer nachhaltigen Lösung für die Weiterführung des Heiris.

    Im Moment werden keine Anfragen beantworten und keine Offerten ausgestellt.

     

  • Das nachhaltigste Catering der Schweiz

    Innovative und nachhaltige Verpflegung – aus Liebe zum Essen:

    Saisonal und aus der Region.

  • Was macht der gute Heinrich so nachhaltig?

    broken image

    100 % saisonal

    Wenn der Heiri saional sagt, meint er auch 100% saisonal! Alle Rezepte enthalten saisonale Gemüse aus der Region, welches von Woche zu Woche variiert.

    broken image

    100% konsequent

    Der Heiri verwendet ausschliesslich Mehrweggeschirr. Ausser der Serviette landet nichts im Abfall.

    broken image

    100% unförmig

    Ob krumm oder überschüssig, jedes Gemüse oder Frucht kriegt beim Heinrich die Anerkennung dies es verdient.

  • Mini Caterings

    Hast du ein kleineres Budget und möchtest ein Catering ohne Servicepersonal buchen?
    Dann ist das Mini Catering genau perfekt für dich!

  • FAQs

    Zum guten Heinrichs verzückende und originelle Köstlichkeiten können auch an deinem Anlass auftrumpfen. Ob Geburi- oder Firmenapéro, Sitz- oder Stehlunch, Willkommens- oder Abschiedsfäschtli – während du die Korken knallen lässt, sorgen wir für die Geschmacksexplosion. Nachfolgend unser Catering 1x1, damit du genau weisst, was dich erwartet.
  • Kundenstimmen

    «Vielen Dank für das hervorragende Catering. Das Essen war ausgezeichnet und wir haben viel Lob erhalten, die Leute haben das Buffet toll gefunden!»

     

    Fabienne Debrunner, Programme Management Officer, Climate-KIC Switzerland

    «Ein hervorragendes Catering, bei dem von der Beratung bis zum Aufräumen alles ausgezeichnet geklappt hat, ein absolut harmonisches Angebot, bei dem von den Speisen über die Logistik bis zum Auftritt des Teams alles restlos überzeugt hat - die Gäste waren restlos begeistert!»

     

    Brigitte Ochsner,

    Privatkundin

    «Weil es absoluten Essgenuss ist, mit einem wohligen Bauchgefühl nach dem Anlass und einem perfekten ethischen und ökologischen Gewissen vereinbart. Dazu ist die Organisation äusserst unkompliziert.»

     

    Claudio Beretta,

    nach dem Apéro anlässlich seiner Promotionsfeier