• TEAM

    THOMAS LEHMANN

     

    –––––––

     

    Thomas Lehmann (27)

    ist Gründungsmitglied und Geschäftsführer: er kümmert sich ums Tagesgeschäft und ist fürs Business Development und Monitoring & Reporting der Finanzen verantwortlich.

     

    Passend hat er seine Masterarbeit zu Food Waste Economics geschrieben und hat heute den Master in Volkswirtschaftslehre in der Tasche und ist somit unser Mann mit einem besonderen Flair für Zahlen.

     

    Als (fast) Radprofi war Thomas ausserdem für den Umbau der Lastenfahrräder verantwortlich, und auch andere Sportarten haben es ihm angetan: Er klettert und fährt Ski was das Zeug hält.

     

    –––––––

     

    Thomas kontaktieren

     

    VERENA BONGARTZ

     

    –––––––

     

    Verena Bongartz (32) ist Heinrich’s jüngster Zuwachs und ist für die Gastronomie zuständig.

     

    Ihrer grossen Leidenschaft fürs Essen entsprechend ist ihr Werdegang ausgerichtet: Studium der Ernährungswissenschaften, Jahre in der Lebensmitteltechnologie, zusätzlich ein Doktorat in Lebensmittelchemie.

    Auf ihrer Dachterrasse baut sie ihr eigenes Gemüse an, Vorratshaltung bezeichnet sie als ihr Hobby. Ausserdem sammelt sie Kochbücher und empfindet es als Einschränkung, selbst weder russische noch georgische Kochbücher behelfsmässig übersetzen zu können.

     

     

    –––––––

     

    Verena kontaktieren

     

    LUKAS BÜHLER

     

    –––––––

     

    Lukas Bühler (27)

    ist wie auch Thomas seit der ersten Stunde beim Heinrich dabei.

     

    Als passionierter Pfadileiter und Projekt Koordinator an der ETH Zürich ist er das Organisationstalent beim guten Heinrich und heute für verschiedene Netzwerkaufgaben und die übergreifende Unternehmenskommunikation zuständig.

     

    Schon früh wurde ihm ein nachhaltiger Lebensstil in die Wiege gelegt, seine Eltern sind nämlich klassische Birkenstock-Ökos. Die Äpfel sind auch bei der Studienwahl nicht weit vom Stamm gefallen: er besitzt einen Master in Klimawissenschaften.

     

     

    –––––––

     

    Lukas kontaktieren

    OLIVIA KELLER

     

    –––––––

     

    Olivia Keller (23)

    ist seit Sommer 2015 beim guten Heinrich als Kommunikationsverantwortliche tätig.

     

    Sie ist für die Bewirtschaftung der diversen Kommunikationskanäle und einen stimmigen Corporate-Identity-Auftritt verantwortlich.

     

    Olivia hat einen Bachelorabschluss in Publizisitik und studiert nun im Master Management, Organisation und Kultur an der Universität St. Gallen.

     

    Neben gesunder und genussvoller Ernährung interessiert sie sich für Filme, vor allem die Kurzen haben es ihr angetan: sie ist Medienverantwortliche der Kurzfilmnacht-Tour.

     

    –––––––

     

    Olivia kontaktieren

     

  • OFFENE STELLEN

    FOOD-BIKER/IN GESUCHT

    Im Studenlohn, Start per sofort oder nach Absprache, Arbeitsort: Zürich

     

    Wir sind auf der Suche nach motivierten, eigenständigen, sympathischen und vertrauenswürdigen Food-Biker/innen, welche unsere Caterings an verschiedenen Standorten in Zürich unterstützen.

     

    Finde den ganzen Stellenbeschrieb hier.