Return to site

Crowdfunding - Sei ein Heiri

Das Crowdfunding-Projekt hat uns alle überrascht - und zwar positiv.

Liebe Heinrich-Community (oder sollen wir lieber sagen, liebe “Heinrich-Verehrer”?)

Wir sind absolut sprachlos! Nie hätten wir gedacht, dass dieses Crowdfunding so durch die Decke geht. Lange nämlich, haben wir lamentiert, bis wir uns zu diesem Funding-Schritt entschieden haben. Viele, sehr viele Gedanken haben wir uns gemacht, was wir tun, falls das Funding-Ziel (die 25’000 CHF) nicht erreicht werden und die Existenz von Zum guten Heinrich auf dem Spiel steht…

Hier mehr zum Crowdfunding im Video 👇

Tatsächlich war das Crowdfunding nach nur 5 Tagen bereits erfolgreich und wir sind überglücklich darüber! Einerseits, bringt uns das etwas finanzielle Entspannung - und anderseits ist es einfach schampar toll zu wissen, dass wir auf so eine starke Community zählen können. Diese Solidarität von allen Unterstützenden ist einfach grossartig und wir sind extrem dankbar dafür. Ihr trägt nicht nur dazu bei, dass wir unseren Lohn bezahlen können - sondern lasst uns gleichzeitig wissen, wie wichtig ihr unsere Arbeit findet - danke tuusig!! 💚

Bis Ende Februar ist das Crowdfunding noch offen - und wir haben noch neue “Mercis” aufgeschaltet. Unterstützungen sind weiterhin sehr willkommen, denn wir wissen nicht, wie lange die Krise anhalten wird. Und überhaupt, eigentlich spienzeln wir ja darauf, dass der Heiri irgendwann gestärkt aus der Krise kommt. Die Pandemie wird sich irgendwann zu Ende neigen und wir werden merken, dass wir nicht mehr zur “Normalität” zurück können: Eine gesunde Bevölkerung braucht einen gesunden Planeten, und dafür werden wir Heiris noch lange einstehen!

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Bleibt gesund.

Bitte.

Alle.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK