• Heiri-Team

    Larissa Mesmer vereint Kreativität mit Strategie!
    Wenn die restlichen Heiris sie mal akkustisch nicht verstehen, liegt das nicht etwa an ihrem breiten Ostschweizer Dialekt, nein Larissa sprudelt von Ideen und haut raus was das Zeug hält!
     
    Als gebürtige St. Gallerin hat sie ein Flair fürs bodenstämmige, kann ihr stürmen und drängen nach Neuem und Inspiriendem in Tsüri dennoch besser ausleben als in der Heimat.
     

    –––––––

     

    Larissa kontaktieren

    Lukas Alber ist als Koch in der Küche und als unser Tausendsassa überall zu sehen: Er macht die Buchhaltung, schiesst tiefenscharfen Foodporn und ist oft als charmevoller Anlassleiter vor Ort.

     

    Lukas ist als gebürtiger Stadtzürcher unser Gastroszeni und kennt alle, beziehungsweise alle kennen ihn ;)

     

    Lukas hat eine Weiterbildung zum Gastro-Betriebsleiter absolviert. Und Dani ist sein Kochbrudi-in-crime: Die beiden kennen sich seit langer Zeit, als sie in der gleichen Küche eines Feinschmeckerrestaurants gearbeitet haben.

     

    –––––––

     

    Lukas kontaktieren

    www.alberfood.net

     

    Lukas Bühler ist seit der ersten Stunde beim Heinrich dabei.

     

    Als passionierter Pfadileiter ist er das Organisationstalent beim guten Heinrich und heute für verschiedene Netzwerkaufgaben und die übergreifende Unternehmenskommunikation zuständig.

     

    Schon früh wurde ihm ein nachhaltiger Lebensstil in die Wiege gelegt, seine Eltern sind nämlich klassische Birkenstock-Ökos. Die Äpfel sind auch bei der Studienwahl nicht weit vom Stamm gefallen: er besitzt einen Master in Klimawissenschaften.

     

    –––––––

     

    Lukas kontaktieren

    www.lukas-buehler.ch

    folge Lukas auf Twitter

    Mit Anlassleiterin Fabienne Schnider ist jedes Catering ein Erfolg. Das Organisationstalent überzeugt nicht nur mit treffsicherer Planung sondern auch durch ihre rheinische Frohnatur. “Stä am Rhii” treu geblieben ist sie, auch wenn sie der gute Heinrich des öfteren in die schönste Schweizer Stadt holt.

     

    Sie ist gelernte Restaurationsfachfrau und verfügt über langjährige Gastroerfahrung.

    –––––––

     

    Fabienne kontaktieren

    “Nordic by Nature” trifft auf Mikko Hyssy bestens zu: Der gebürtige Finne ist unser Catering-Küchenchef und Outdoor Profi. Früher hat er in Skandinavien im eiskalten Wasser täglich kalt gebadet, bevor er inspiriert von den mexikanischen Gerüchen in die richtig heisse Küche eingestiegen ist.

    Mikko lernt gerade Deutsch - was in aber nicht abhält, jetzt schon die helvetische Küche in und auswendig zu kennen. Röschti, Tätschprägl, Grämschnitte, undsowiiter!

     

    –––––––

     

    Mikko kontaktieren

    Leonie Küpper begeistert als Jungköchin mit kreativen Gerichten unsere Kunden und die "Altköche" im Team gleichermassen!

    Und mit ihrer Musik in der Küche wird der Koch-Alltag zur regelrechten "Schnippeldisko".

     

    Hat sie sich beim Arbeiten noch nicht genug ausgepowert, schwingt sie sich auf den gächen Flizzer und fräst zum Feierabend noch um den Tsürisee - den Velokurieren auf und davon!!

     

     

     

     

All Posts
×