• TEAM

    Im Vordergrund

     

    Daniel Meier ist Heinrichs Chefkoch und somit verantwortlich für die hartgesottene Kreativabteilung:

    Zu was verarbeiten wir eine Tonne verhagelter Kürbisse in zwei Tagen? Lassen sich Kakis auch trocknen?

    Solche Fragen sind Daniels tägliches Brot. Apropos Brot: Natürlich verarbeitet er auch Brot, welches in der Bäckerei leider trocken wurde. Dani zaubert daraus Bread and Butter Pudding - superober!

     

    Für die überreifen Pflaumen seiner Tante Emma steigt Dani auch gerne mal auf die Leiter und sein Hobby besteht aus einem Wort: Vitamix! Dani ist absoluter Vitamix-Fan! (Insider behaupten gar, dass er beim Anblick seines ersten Vitamixes ein Tröpfchen an der Nase hatte).

     

    –––––––

     

    Daniel kontaktieren

     

     

     

     

    Karin Meier leitet das operative Geschäft. Sie hat den Kundenkontakt und organisiert Cateringanlässe am Laufmeter.

     

    Zusammen mit Daniel hat sie die Sennenstube in den Flumserbergern geleitet - somit kennt sie sich nicht nur mit hungrigen Gästen, lustigen Gesellschaften sondern auch bei der Viehschau aus.

     

    Dank ihrem KV ist Karin zudem die gute Seele im Büro und koordiniert von dort aus unser Servicepersonal. Doch richtige Gastro ist für sie nur draussen bei den Kunden - und das macht Karin mit Herzblut!

     

     

    –––––––

     

    Karin kontaktieren

     

    Lukas Alber ist als Koch in der Küche und als unser Tausendsassa überall zu sehen: Er macht die Buchhaltung, schiesst tiefenscharfen Foodporn und ist oft als charmevoller Anlassleiter vor Ort.

     

    Lukas ist als gebürtiger Stadtzürcher unser Gastroszeni und kennt alle, beziehungsweise alle kennen ihn ;)

     

    Lukas hat eine Weiterbildung zum Gastro-Betriebsleiter absolviert. Und Dani ist sein Kochbrudi-in-crime: Die beiden kennen sich seit langer Zeit, als sie in der gleichen Küche eines Feinschmeckerrestaurants gearbeitet haben.

     

    –––––––

     

    Lukas kontaktieren

     

    Larissa ist Heiris neuster Zuwachs und vereint Kreativität mit Strategie!
    Wenn die restlichen Heiris sie mal akkustisch nicht verstehen, liegt das nicht etwa an ihrem breiten Ostschweizer Dialekt, nein Larissa sprudelt von Ideen und haut raus was das Zeug hält!
     
    Als gebürtige St. Gallerin hat sie ein Flair fürs bodenstämmige, kann ihr stürmen und drängen nach Neuem und Inspiriendem in Tsüri dennoch besser ausleben als in der Heimat.
     

    –––––––

     

    Larissa kontaktieren

     

    Leonie Küpper ist Heiris zweitneuster Zuwachs - und der hat es in sich: Leonie begeistert als Jungköchin mit kreativen Gerichten unsere Kunden und die "Altköche" im Team gleichermassen!

    Und mit ihrer Musik in der Küche wird der Koch-Alltag zur regelrechten "Schnippeldisko".

     

    Hat sie sich beim Arbeiten noch nicht genug ausgepowert, schwingt sie sich auf den gächen Flizzer und fräst zum Feierabend noch um den Tsürisee - den Velokurieren auf und davon!!

     

     

     

     

     

    Lukas Bühler

    ist seit der ersten Stunde beim Heinrich dabei.

     

    Als passionierter Pfadileiter ist er das Organisationstalent beim guten Heinrich und heute für verschiedene Netzwerkaufgaben und die übergreifende Unternehmenskommunikation zuständig.

     

    Schon früh wurde ihm ein nachhaltiger Lebensstil in die Wiege gelegt, seine Eltern sind nämlich klassische Birkenstock-Ökos. Die Äpfel sind auch bei der Studienwahl nicht weit vom Stamm gefallen: er besitzt einen Master in Klimawissenschaften.

     

    –––––––

     

    Lukas kontaktieren

    www.lukas-buehler.ch

    folge Lukas auf Twitter

    Andrea ist unsere bayrische Frohnatur schmeisst gut gelaunt und energiegeladen bis in die Haarspitzen jeden Event.

    Wenn Andrea nicht für den Heiri unterwegs ist, bäckt sie feinstes Sauerteigbrot oder ist als Abenteurerin in den schönsten Ecken der schweizer Berge unterwegs.

     

     

     

     

    Michael ist seit Ende Februar 2020 unser neuer Hilfskoch.

     

    Er hat uns überzeugt mit seinem Charisma und der Passion für die Küche. Aufgewachsen ist er in einem Kibbutz im Süden von Israel. Teilen, unterstützen und gemeinsam anpacken sind Grundwerte die er in dieser Community stark verinnerlicht hat und die wir besonders schätzen.

     

    Seine Expertise liegt in der mediterranen Küche und dem Brot backen.

All Posts
×