• Heiri-Team

    broken image

    Larissa Alber vereint Kreativität mit Strategie!

    Wenn die restlichen Heiris sie mal akkustisch nicht verstehen, liegt das nicht etwa an ihrem breiten Ostschweizer Dialekt, nein Larissa sprudelt von Ideen und haut raus was das Zeug hält!

     

    Als gebürtige St. Gallerin hat sie ein Flair fürs bodenstämmige, kann ihr stürmen und drängen nach Neuem und Inspiriendem in Tsüri dennoch besser ausleben als in der Heimat.

    broken image

    Lukas Alber ist als Koch in der Küche und als unser Tausendsassa überall zu sehen: Er macht die Buchhaltung, schiesst tiefenscharfen Foodporn und ist oft als charmevoller Anlassleiter vor Ort.

     

    Lukas ist als gebürtiger Stadtzürcher unser Gastroszeni und kennt alle, beziehungsweise alle kennen ihn ;)

     

    Er ist wie wild am Gastrounternehmen beraten von Konzept bis Probekochen - er kann alles!

     

    broken image

    Lukas Bühler ist seit der ersten Stunde beim Heinrich dabei.

     

    Als passionierter Pfadileiter ist er das Organisationstalent beim guten Heinrich und heute für verschiedene Netzwerkaufgaben und die übergreifende Unternehmenskommunikation zuständig.

     

    Schon früh wurde ihm ein nachhaltiger Lebensstil in die Wiege gelegt, seine Eltern sind nämlich klassische Birkenstock-Ökos. Die Äpfel sind auch bei der Studienwahl nicht weit vom Stamm gefallen: er besitzt einen Master in Klimawissenschaften.