• TEAM

    Im Vordergrund

     

    Daniel Meier (37) ist Heinrichs Chefkoch und somit verantwortlich für die hartgesottene Kreativabteilung:

    Zu was verarbeiten wir eine Tonne verhagelter Kürbis in zwei Tagen? Lassen sich Kakis auch trocknen?

    Solche Fragen sind Daniels tägliches Brot. Apropos Brot: Natürlich verarbeitet er auch Brot, welches in der Bäckerei leider trocken wurde. Dani zaubert daraus Bread Pudding - superober!

     

    Für die überreifen Pflaumen seiner Tante Emma steigt Dani auch gerne mal auf die Leiter und sein Hobby besteht aus einem Wort: Vitamix! Dani ist absoluter Vitamix-Fan! (Insider behaupten gar, das er beim Anblick seines ersten Vitamixes ein Tröpfen an der Nase hatte).

     

    –––––––

     

    Daniel kontaktieren

     

     

     

     

    Lukas Bühler (29)

    ist seit der ersten Stunde beim Heinrich dabei.

     

    Als passionierter Pfadileiter und Projekt Koordinator an der ETH Zürich ist er das Organisationstalent beim guten Heinrich und heute für verschiedene Netzwerkaufgaben und die übergreifende Unternehmenskommunikation zuständig.

     

    Schon früh wurde ihm ein nachhaltiger Lebensstil in die Wiege gelegt, seine Eltern sind nämlich klassische Birkenstock-Ökos. Die Äpfel sind auch bei der Studienwahl nicht weit vom Stamm gefallen: er besitzt einen Master in Klimawissenschaften.

     

    –––––––

     

    Lukas kontaktieren

    www.lukas-buehler.ch

     

    Karin Meier (29) leitet das operative Geschäft. Sie hat den Kundenkontakt und organisiert Cateringanlässe am Laufmeter.

     

    Zusammen mit Daniel hat sie die Sennenstube in den Flumserbergern geleitet - somit kennt sie sich nicht nur mit hungrigen Gästen, lustigen Gesellschaften sondern auch bei der Viehschau aus.

     

    Dank ihrem KV ist Karin zudem die gute Seele im Büro und koordiniert von dort aus unser Servicepersonal. Doch richtige Gastro ist für sie nur draussen bei den Kunden - und das macht Karin mit Herzblut!

     

     

    –––––––

     

    Karin kontaktieren

     

    Lukas Alber (34) ist als Koch in der Küche und als unser Tausendsassa überall zu sehen: Er macht die Buchhaltung, schiesst tiefenscharfen Foodporn und ist oft als charmevoller Anlassleiter vor Ort.

     

    Lukas ist als gebürtiger Stadtzürcher unser Gastroszeni und kennt alle, beziehungsweise alle kennen ihn ;)

     

    Lukas hat eine Weiterbildung zum Gastro-Betriebsleiter absolviert. Und Dani ist sein Kochbrudi-in-crime: Die beiden kennen sich seit langer Zeit, als sie in der gleichen Küche eines Feinschmeckerrestaurants gearbeitet haben.

     

    –––––––

     

    Lukas kontaktieren

     

  • Heiris alte und neue Freunde

    Thomas Lehmann

    ist Gründungsmitglied und war langjähriger Geschäftsführer.

    Heiris dritter Mitgründer ist der Grossstadtblondino Fabian Langensteiner.

    Verena Bongartz

    ist nachgezügeltes Gründungsmitglied und war für Schalten & Walten in Heinrichs Gastronomie-Alltag zuständig.

     

    Remo Bebié war Mitgründer der ersten Stunde bevor er 2016 nach London zog

     

  • Jonas Leonhardt betätigte sich fleissigst in Heinrichs Küche.

     

    Olivia Keller hat beim Zum guten Heinrich ein Sommer-Prakti in der Kommunikation gemacht und schliesst gerade ihren Master an der HSG ab.

     

    Paloma Porfido

    arbeitet noch immer für den Heinrich im Service und ist unsere beste Fahrradfahrerin! ;)

     

    Kim Koblet

    ist ein langjähriger Bestandteil des Heiriteams und hilft an grossen Anlässen im Service.